Preisbeispiele aus der Mailingfactory

Der Gesamtpreis setzt sich aus dem Produktionspreis, dem Preis für optionale Zusatzleistungen sowie dem Porto (Beförderungsentgelt) zusammen.

Produktionspreis

Der Produktionspreis umfasst unabhängig vom gewählten Werbemittel alle relevanten Leistungen für die Erstellung Ihrer Werbebriefe, u.a. sind dies:

  • Material (Einsatz hochwertiger Offset- bzw. Bilderdruckpapiere, alle mit FSC-Siegel)
  • Druck- und Lettershopleistungen (Drucken, Falzen und Kuvertieren).
  • Bereitstellung der erforderlichen Einlieferungsdokumente (Einlieferungsschein).
  • Übergabe der Sendungen an ein Briefzentrum der Deutschen Post AG zur Zustellung

Wenn Fehler erkannt werden, erfolgt eine automatische Korrektur. Nicht korrigierbare Datensätze werden in einem Protokoll angezeigt.

Eine Übersicht der Preise finden Sie in den nachstehend aufgeführten PDF Downloads:
Postkarten
Werbebriefe
Werbebriefe mit Antwortkarte oder Flyer
Klappkarte im Umschlag
Prospektblatt

Porto (Beförderungsentgelt)

Bei der Mailingfactory können Sie die Versandarten „Dialogpost” und „Postaktuell an alle Haushalte” nutzen.

Der unadressierte Versand mit „Postaktuell an alle Haushalte” steht Ihnen in der Mailingfactory ab einem Mindestumsatz (nur Porto) von 200 Euro zzgl. USt zur Verfügung.

Das Porto wird für jeden Auftrag in Abhängigkeit von der konkreten Verteilung Ihrer Werbebriefe ermittelt und vor der Beauftragung detailliert im Angebot dargestellt.

Mindestumsatz
Beachten Sie bitte den Mindestumsatz für Produktion und Porto von 25 EUR (zzgl. USt). Sollte Ihr Auftragswert unterhalb dieses Wertes liegen, wird die Differenz automatisch zum Rechnungsbetrag hinzu addiert.

Kundenservice:0228 18233640
Mo.–Fr. 9.00–17.00 Uhr